Dein Kunstwettbewerb Die Vernissage war am 11.6.2018 im Info-Haus der FAIRENERGIE

Das Evangelische Jugendwerk Bezirk Reutlingen (ejr) und der evangelische Schuldekan machten einen Kunstwettbewerb, der auf große Resonanz stieß. 56 kleine und größere Künstler gestalteten Bilder zu dem Bibelwort: Gott spricht: „ Ich will dem Durstigen geben aus der Quelle des lebendigen Wassers...

mehr

Kinderzeltlager 2018 ejr

Das Kinderzeltlager des Jugendwerks

Das Kinderzeltlager des Evangelischen Jugendwerks Bezirk Reutlingen (ejr) am Anfang der Sommerferien (27.07. - 05.08.) am St. Georgenhof bei Pfronstetten ist für Jungen und Mädchen, im Alter von 9 bis 13 Jahre. Es sind noch Plätze für Jungen frei.

mehr

Vom Studium in die Praxis – neue Vikare im Kirchenbezirk

Nach dem Theologiestudium geht es nun auf die Kanzel und nach den Sommerferien auch ins Klassenzimmer: Eine junge Theologin und drei Theologen haben ihr Vikariat im Kirchenbezirk Reutlingen begonnen.

mehr

Schuldekan Dr. Joachim Bayer neuer Vorsitzender der Evang. Bildung Reutlingen

Am 2. Mai wählten die Mitglieder des Ausschusses für Erwachsenen- und Familienbildung im Landkreis Reutlingen den Evangelischen Schuldekan Dr. Joachim Bayer zu ihrem neuen Vorsitzenden.

mehr

Delegiertenversammlung in Gönningen mit neuem Projekt

Das Evangelische Jugendwerk Bezirk Reutlingen (ejr) hielt seine jährliche Versammlung im Evangelischen Gemeindehaus in der Tulpenmetropole Gönningen ab.

mehr